Click on Banner for your Share Account

Download your Fotosession Session


FREEDOWNLOAD 199 MB / PREMIUM DOWNLOAD 200 MB







Sonntag, 20. Mai 2018

INFO / Update 21. 05 18 WICHTIG BITTE LESEN

Die links kann jeder anfordern , sobald ihr zu der Fotosession einen Kommentar schreibt
" bitte Downloadlink erstellen "

erfolgt der upload innnerhalb der nächsten 24-48 Stunden  hat diese Session einen Downloadlink , der Kommentar wird gelöscht und ihr könnt eure session downloaden.

beachtet das ich max 40 Dateien pro tag uploade sollten mehr Anforderungen kommen gehen diese in Warteschleife

links werden nur noch auf Anforderung erstellt , stellt sich ein normaler download ein ziehe ich die Anforderung zurück und hoste normal wie es bisher war

Grund

Auf 120 Dateien erfolgten 20 Downloads ; gehe ich auf 2 Monate zurück wurden von 500 Dateien nur 140 Dateien gezogen , deshalb erfolgt kein upload  mehr

Translate be us


muster

Eingestellt von Keine Kommentare:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Downloadlinks angefordert werden