Click on Banner for your Share Account

Download your Fotosession Session


FREEDOWNLOAD 199 MB / PREMIUM DOWNLOAD 200 MB







Mittwoch, 23. Mai 2018

Werden 2 cent an download erreicht wird gehostet

Erreicht ihr mit euren download 2 Cent werden neue Session gehostet  stellt euch das nicht einfach vor um 2 Cent zu erreichen müssen mindestens 40 Downloads gemacht werden
zur zeit liegt der Schnitt bei 10 Downloads entpricht etwa 0,00 Cent bis 1,00 Cent dafür kann keiner erwarten das ich mich hinsetze und hoste bei 40 Downloads wo auch gedownloadet wird lass ich mich überzeugen wieder upzuloaden.

da keine Anforderungen kommen bleibt es vorerst so wie es ist heisst es folgt nichts nach weshalb soll ich session reinstellen die nicht angefordert werden , seh das als unnötige Arbeit an die ich mir sparen kann.

hab schliesslich noch andere dinge zu tun als unnötige arbeit mir auf zu erlegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Downloadlinks angefordert werden